Artikel-Einzelkauf und Monatspass

Unsere plus-Inhalte können Sie als Einzelartikel kaufen oder nach Erwerb eines Monatspasses lesen. Mit einem Monatspass können Sie nach dem Einlösen für 30 Tage jeden beliebigen Artikel lesen. Abonnenten können plus-Inhalte nach einer einmaligen Registrierung jederzeit nutzen und müssen keinen Artikel oder Web-Pass zusätzlich zu ihrem Abonnement erwerben.

    1. Allgemein
  • Was ist ein Einzelkauf oder Monatspass?
    Mit einem Einzelkauf können Sie einen bestimmten plus-Inhalt (z.B. einen konkreten Artikel oder ein Video) lesen oder ansehen. Mit einem Monatspass können Sie nach Kauf 31 Tage lang alle plus-Inhalte lesen. Abonnenten müssen keine Artikel oder Monatspässe kaufen, sondern können alle plus-Inhalte nach einer einmaligen Registrierung mit Ihrem Abonnement nutzen.
  • Wo kann ich einen Artikel oder Monatspass kaufen?
    Sobald Sie einen plus-Inhalt öffnen, öffnet sich ein Fenster mit Kauf-Optionen. Hier haben Sie die Möglichkeit sich zwischen einem Einzelkauf oder dem Erwerb eines Monatspasses zu entscheiden. Abonnenten können sich an dieser Stelle über den Link unterhalb des Bestell-Buttons mit Ihren Zugangsdaten anmelden, um mit Ihrem Abo weiterzulesen.
  • Ab wann und wie lange ist mein Kauf gültig?
    Ab Kaufzeitpunkt ist ein Monatspass für 31 Tage gültig. Ein einmal als Einzelkauf erworbener Inhalt (z.B. ein bestimmter Artikel) bleibt immer zugänglich, solange er auf dem Nachrichtenportal verfügbar ist (Richtwert: 4 Jahre).
  • Für welche Inhalte gilt mein Artikelkauf oder Monatspass?
    Mit einem Einzelartikelkauf können Sie den von Ihnen ausgewählten plus-Inhalt lesen. Beim Kauf eines Monatspasses haben Sie für 31 Tage ab Kaufzeitpunkt Zugang zu allen plus-Inhalten. Abonnenten können nach einmaliger Registrierung ohne zusätzlichen Kauf alle plus-Inhalte lesen.
  • Was kostet ein Einzelartikel oder Monatspass?
    Ein Einzelartikel kostet 0,29 Euro und ein Monatspass 3,99 Euro.
  • Welche Bezahlmöglichkeiten stehen mir beim Kauf zur Verfügung?
    Einzel-Artikel und Monatspässe können per Bankeinzug, mit Kreditkarte oder über Paypal bezahlt werden.
  • An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?
    Für alle weiteren Fragen rund um unsere Angebote an der Bezahlschranke wenden Sie sich bitte an unseren Abo-Service mit diesem Kontaktformular. Oder rufen Sie uns an unter der Telefon-Nr. 06131/484950 (Mo-Fr: 7:00 bis 18:00 Uhr, Sa: 7:00 bis 12:00 Uhr).

Kundenservice
Unsere Kundencenter Persönlich für Sie da
Anzeige aufgeben Für Anliegen rund um Anzeigen
Abo-Service Für alle Anliegen rund um Ihr Abo
Kontakt Melden Sie sich bei uns