Gewinnspiele

5x2 Karten für „The Spirit of Freddie Mercury“ zu gewinnen

„The Spirit of Freddie Mercury“ ist am 02.03.2020 zu Gast in der Rheingoldhalle in Mainz. Wir verlosen 5x2 Karten.

Copyright: ASA Event GmbH
Copyright: ASA Event GmbH

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die größten Stadien und begeisterte mit seinen einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur. Er war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Trotz seiner HIV Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie „Bohemian Rhapsody“ oder „We are the Champions“ machten Mercury unsterblich.
The Spirit of Freddie Mercury bietet eine ausgefallene Bühnenshow mit Ledershorts, barocken Kostümen und Fantasieuniformen ergänzt durch Videoprojektionen, Tänzer und internationale Top-SängerInnen. Stilimitationen in Perfektion und eine der besten Queen-Tribute-Bands der Welt erwecken den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury wieder zum Leben!

Tickets sind
• an allen bekannten Vorverkaufsstellen
• im Internet unter www.asa-event.de/
• und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich.
(*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)

Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show am 02.03.2020 in der Rheingoldhalle in Mainz.

So einfach geht's:

1. Stichwort „Freddie“ angeben
2. Daten eintragen
3. Im Gewinnfall benachrichtigt werden

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Der Teilnahmeschluss ist am 15.12.2019 um 23:59 Uhr

Nennen Sie uns das Stichwort zum Gewinnspiel

Ihre Daten

Hiermit erteile ich meine jederzeit widerrufliche Einwilligung, dass die VRM GmbH & Co. KG, Erich-Dombrowski-Str. 2, 55127 Mainz, die VRM Wetzlar GmbH, Elsa-Brandström-Str. 18. 35578 Wetzlar, die Gießener Anzeiger Verlags GmbH & Co KG, Am Urnenfeld 12, 35396 Gießen, Verlag Wetterau und Vogelsberg GmbH, Zeppelinstraße 11, 63667 Nidda und die Verlagsgesellschaft Vogelsberg GmbH & Co. KG, Am Kreuz 10, 36304 Alsfeld mich

informieren dürfen.